Willkommen
IRIS über mich
Schamanische Arbeit
Angebote Seminare News
Seminarbeschreibung
Kontakt
Empfehlungen
Lebenszyklische Geflechte
wunderbares
iris kaiser
IRIS über mich
                                                                                                                                       
Mein Name ist Iris Kaiser, geb. 1966 und lebe in der Buckligen Welt.
Im Jahr 2000 begann ich meinen schamanischen Weg bewusst zu gehen, besuchte die Seminare der Foundation for shamanic studies 
 und rief in Bad Fischau eine Trommelgruppe ins Leben.               
Seit 2005 veranstalte und organisiere ich schamanische Seminare.
Im Jahr 2008 entschloss ich mich, ein Langzeitstudienprogramm bei dem grönländischen Schamanen Angaangaq zu beginnen, dessen Weisheit und Herzlichkeit mich sehr in meiner schamanischen Arbeit begleitet.
                                                           
    

Am wohlsten ist mir wenn weit hinaus
die Seele aus ihrem irdnem Haus
in mondheller windiger Nacht ausbricht
mein Auge kann wandern durch Welten von Licht

Wenn ich nicht bin und nichts umher
nicht Erde, Himmelblau noch Meer
nur Geist der wandert weltenweit
Endlos durch Unermeßlichkeit

Emeiy Bronte 1818-1848 Gedichte, ums Haus der Sturm
WillkommenIRIS über michSchamanische ArbeitAngebote Seminare NewsSeminarbeschreibungKontaktEmpfehlungenLebenszyklische Geflechte