Willkommen
IRIS über mich
Schamanische Arbeit
Angebote Seminare News
Seminarbeschreibung
Kontakt
Empfehlungen
Lebenszyklische Geflechte
wunderbares
iris kaiser
Angebote Seminare News

 

Einzelsitzungen

im Zauberhaus


                        
 




Veranstaltungen, Feste, Trommelkreis

 

08.12. 2018         Schamanischer Gsund-Arbeitstag

                          in 2831 Gleissenfeld  Gut Mittermühl   www.mittermuehl.at

  

Beginn 14 h






 

 

 

 

 

Lebenszyklische Geflechte

mit Schafwolle aus der Buckligen Welt, Schwemmhölzern aus der Pitten und der Schwarza, verschiedenen Baumteilen, Hanf, Flachs und einem Webstuhl web-zauber ich mit meinen Geistern diese lebenszyklischen Geflechte. Viele Gesänge begleiten das Tun, Wünsche, Sehnsüchte, All-Menschliches und Hingabe sind darin verwoben.
Das sind Geschichten, die sich da mit Fäden und Hölzern kreieren. Geschichten, die es immer schon gab in den Wäldern, den Gewässer, bei den Tieren - und nun neu verwoben, verquert, gekreuzt werden.Und dann wird sie lebendig, bekommt ein Wesen, ein Kraft.
Jedes lebenszyklische Geflecht erzählt eine besondere Geschichte. Die uns ausmacht, die es immer schon gab, gibt und geben wird.



Kasachen Ruf    Feber 2015


     
Penelopes Fäden   Feber 2015



         
Matrone



    
Visionärrin in Kiwi


   
Paar&Rund













 



 
 








                                

 







 
                    

 

WillkommenIRIS über michSchamanische ArbeitAngebote Seminare NewsSeminarbeschreibungKontaktEmpfehlungenLebenszyklische Geflechte